Wie du als Finanzdienstleister oder Vermögensberater in Rekordzeit ein Team aufbaust - Ohne "betteln" zu müssen!

Wenn du dir keine Sorgen um neue Mitarbeiter / Teampartner machen müsstest, was könnte dich noch aufhalten?! 

Mehr Umsatz, schnellere Beförderungen und rasantes Erreichen der nächsten Stufe sind nur ein paar der positiven Veränderungen in deinem Business. 

  • Lerne jeden Tag 3-5 neue potentielle Mitarbeiter kennen (Recruiting)
  • Skalierbar neue Interessenten gewinnen (Neukundengewinnung)
  • Werde für deine Zielgruppe sichtbar und präsentiere dich PROFESSIONELL nach außen
  • Werde schneller befördert durch mehr Mitarbeiter (Gruppenaufbau)
  • Erreiche schneller monetäre Ziele und breche so deine Umsatzrekorde.
  • Alles unter DEINER Kontrolle (eMail Marketing, Funnels, Recruiting, etc.)

Das kannst du von deinem Karriere-Portal erwarten...

Maximale Sichtbarkeit

Egal wie gut du bist, egal wie sauber und hochwertig du berätst, egal wie cool es bei dir im Team ist, wenn dich keiner sieht, dann kommst du nicht weiter!

Prof. präsentiert

Kunden und Mitarbeiter ziehen Schlüsse vom Außenauftritt auf die Qualität deiner Beratung. Unterbewusst kommunizieren wir IMMER!

100% Digitalisiert

Du bist in der Lage unser Konzept 100% digital zu bedienen. Das bedeutet, dass du remote von überall auf der Welt zugreifen und arbeiten kannst. 

BOOSTER

Durch unser Konzept wirst du nicht nur sichtbar, du bekommst du gezielt geschaltete Werbeanzeigen einen BOOSTER für dein Business, da du bei deinem Wunschklientel auftauchst.

Die MUSTER-Karriereseite?!

Möglicherweise fragst du dich jetzt wie so eine Karriereseite aussehen könnte?! Gerne zeigen dir eine mögliche Variante die erfolgreich für einen unserer Kunden arbeitet und neben dem Branding Bewerber generiert.

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann nutze jetzt die Möglichkeit 30 Minuten über dein Business zu sprechen und bekomme konkrete Handlungsempfehlungen die dir helfen noch schneller auf die nächste Stufe zu kommen. 

Florian Grossert 

Finanzunternehmer und Investor, Florian Grossert, ist Direktionsleiter bei Deutsche Vermögensberatung AG. Er führt 2 Direktionen mit einem jungen Team. In diesem Video erklärt er wie genau die TPV Unternehmensberatung GmbH für Ihn Mitarbeiter- und Neukundengewinnung betreibt.

Mike Zick

Mike Zick von "Die Direktkontakter" erzählt aus dem Waldorf Astoria Hotel aus Berlin über seine Erfahrungen mit Thorsten Plößer und der TPV Unternehmensberatung GmbH. Vielen DANK lieber Mike.

Bastian Mader 

Versicherungsmakler der GEVAS AG, Bastian Mader, berichtet von den ersten Wochen mit der TPV Unternehmensberatung GmbH. Er spricht offen und transparent über seine Highlights.

 

Wir schreiben u.a. in der "finanzwelt"

Produkt

Kennen Sie unsere Kolumne?

Regelmäßig schreiben wir in der der Presse über Themen die den Markt bewegen. Eine langjährige Geschäftsbeziehung verbindet die TPV Unternehmensberatung mit der finanzwelt.  

Thorsten Plößer schrieb vor kurzem in der "finanzwelt" über das Thema moderne "Mitarbeitergewinnung". Er geht hier auf viele Mythen ein und räumt mit Zweifeln an modernen Methoden auf. 

 

Jetzt lesen!

Auch in der Pfefferminzia schreiben wir gerne..

In der Pfefferminzia schreiben wir regelmäßig über unsere Kernthemen. Neukundengewinnung und Mitarbeiteraufbau stehen hier im Fokus.

Die Kolumne von Thorsten Plößer in diesem Fachmagazin liegt der TPV Unternehmensberatung sehr am Herzen.   

reden Magazin

In der Sonderausgabe des "reden Magazin" von Verleger Mathias Wald spricht TPV Geschäftsführer, Thorsten Plößer, über soziale Medien, hier speziell über Clubhouse. In einem weiterführenden Interview wurde dieses Thema gerade bezüglich dem Bereich Mitarbeitergewinnung ausgeweitet. Plößer erklärt hier, wie man es auch über Plattformen, wie Clubhouse, schaffen kann qualifizierte Mitarbeiter zu finden. #EmployerBranding

Unser Podcast

Der "LeadCode"!

"Der LeadCode" ist ein von der TPV Unternehmensberatung betriebener Podcast.

Wir sprechen mit Entscheidern rund um das Thema Verkauf, Marketing, Neukundenakquise und natürlich auch über Recruiting und Mitarbeitergewinnung. 

Laut offiziellen Spotify Zahlen 2022 sind wir unter den Top 5% der am meistempfohlenen Podcasts. 

Unser Podcast

Das RECRUITING MINDSET!

"Das RECRUITING MINDSET" ist ein von der TPV Unternehmensberatung GmbH und der Direktion Grossert betriebener Podcast.

Jeden Montag um 18h erscheint eine neue Episode. In den kurzen Folgen (ca. 10-12 min.) sprechen wir konkret über das Thema Teamaufbau. Insider und Experten packen aus. Dazu laden wir uns regelmäßig spannende Gäste ein. 

Unser Podcast

Investieren wie die Profis!

"Investieren wie die Profis - Für Geldanleger und Unternehmer" ist ein Podcast von Sascha Rabe initiiert und mit Thorsten Plößer umgesetzt. 

Die TPV Unternehmensberatung GmbH kümmert sich um die technische Umsetzung für Sascha und Thorsten.

Wir sprechen mit Unternehmern und Investoren um Expertise weiterzugeben. 

Wir arbeiten klimaneutral. 

 

Bei der TPV Unternehmensberatung GmbH ist es uns besonders wichtig nicht nur große Reden zu schwingen, sondern proaktiv zu etwas zu tun. Wir haben genug vom "Bla Bla" der anderen.

Alleine 2022 haben wir daher über 4.800 Bäume gepflanzt um Spuren zu hinterlassen. Noch vor dem Hype rund um "grün" und vor cleveren "Marketing" Aussagen großer Unternehmen haben wir dieses Thema von Herzen vorangetrieben. 

#HealTheWorld

Besuchen Sie unseren BLOG

Auf unserem BLOG können Sie sich zu aktuellen Themen permanent auf dem Laufenden halten. Schauen Sie doch Mal vorbei und kommentieren Sie unsere Beiträge. 

 © TPV Unternehmensberatung GmbH

       Made with ♥ in Darmstadt

 

TPV Unternehmensberatung GmbH 

Presse

Karriere

Thorsten Plößer

Referenzen

Nachhaltigkeit

Partnerprogramm

Soziales