Das sagen unsere Kunden

Florian Grossert

Finanzunternehmer und Investor, Florian Grossert, ist Direktionsleiter bei Deutsche Vermögensberatung AG. Er führt 2 Direktionen mit einem jungen Team. In diesem Video erklärt er wie genau die TPV Unternehmensberatung für Ihn Mitarbeiter- und Neukundengewinnung betreibt. 

Claudio Catrini

Der Multi-Unternehmer, TOP 10 Speaker und TOP 10 Trainer spricht über seine Beweggründe warum er, trotz eigener Expertise, auf die TPV Unternehmensberatung zurückgreift. 

Mike Zick

Mike Zick von "Die Direktkontakter" erzählt aus dem Waldorf Astoria Hotel aus Berlin über seine Erfahrungen mit Thorsten Plößer und der TPV Unternehmensberatung. Vielen DANK lieber Mike. 

Peter Erbach

Der geschäftsführende Gesellschafter Peter Erbach legt Ergebnisse auf den Tisch. Detailliert spricht er über die Anzahl der Bewerbungen in kürzester Zeit und die Einstellungen die machen konnte.


Nehmen Sie mit Peter Erbach kontakt auf und fragen Sie Ihn selbst:

Sebastian Schnell

Immobilienmakler Sebastian Schnell berichtet über die Zusammenarbeit mit der TPV Unternehmensberatung und gibt einen Ausblick auf die Ergebnisse. 

Bastian Mader

Versicherungsmakler der GEVAS AG, Bastian Mader, berichtet von den ersten Wochen mit der TPV Unternehmensberatung. Er spricht offen und transparent über seine Highlights. 

Mit der TPV ging es massiv nach vorne! Endlich qualifizierte Bewerbungen auf meinem Schreibtisch. So konnte ich innerhalb von 2 Monaten 4 neue Mitarbeiter anstellen.
Ich bin mit der TPV Unternehmensberatung mehr als zufrieden. In kürzester Zeit hat mir das Team rund um Thorsten Plößer ein KarriereKonzept von der Pike auf gebaut. Gruppenaufbau.
Hätten wir gewusst, wie einfach es sein kann neue Kontakte zu Eigentümern zu generieren, dann hätten wir uns viel früher der TPV anvertraut.
Der Career Day wurde professionell durchgeführt. Wir konnten hohe Aufmerksamkeit und eine große Reichweiter erzielen. Auch die professionelle Videoübertragung hat uns sehr gefallen.
Durch die Ausbildung unserer Mitarbeiter waren wir in der Lage mehr Geschäft zu schreiben und vollautomatisiert neue Kunden zu gewinnen die wir nur noch abwickeln mussten.
Vertriebspartner und Neukundengewinnung stehen im Vordergrund. Besonders spannend für uns sind die Konzepte mit denen wir die Umsätze unserer bereits bestehenden Vertriebspartnern nachhaltig steigerten...
Mir wird professionell nicht nur mein Social Media Auftritt gestaltet und gepflegt, sondern auch mehr Reichweite generiert. Sehr zu empfehlen!
Telefontraining mit den Besten! Das Team konnte viel mitnehmen. Themen, wie Einwandbehandlung, Kundenrückgewinnung und Partnergewinnung standen im Fokus.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die Einführung von Messenger-Marketing hat unsere Kundenkommunikation in Facebook auf ein neues Level gehoben. Die Automatisierung über Facebook hat uns sehr geholfen.
In der Gründungsphase war die Beratung von Thorsten Plößer unerlässlich. Wir haben Prozesse geschaffen, welche uns teils automatisiert nach vorne gebracht haben.
Über 100 Leads im Monat selbst im neu aufgebauten Servicecenter generiert! Wir haben hier sehr gute Erfolge erzielt davon brauchen wir noch mehr..
Alleine in den ersten 3 Monaten konnten wir Topverkäufer gewinnen und über 1,2 Millionen Euro Geschäft schreiben...
In knapp 4 Wochen haben wir über 80 Bewerber erhalten. Darüber hinaus sind wir in Dresden über 120.000 mal von unserer relevanten Zielgruppe gesehen worden.
Als Rechtsanwalt muss ich mit gutem Beispiel voran gehen und selbst professionell agieren. Die TPV hat meinen Auftritt immer perfekt umgesetzt.
Wir schätzen die Onlinestrategien der TPV Unternehmensberatung sehr! Unsere Touren sind so planbar gebucht und wir können uns so auf das Tagesgeschäft konzentrieren.
Weltmeistertraining wurde von der TPV von der Pike auf organisiert und online geschickt. Die Veranstaltungen wurde von der Presse (RTL, etc) begleitet. Dankeschön!
Die TPV Unternehmensberatung kümmert sich um die Automatisierung von Facebook und Instagram. Auch die Leadgenerierung geben wir in deren Hand um Interessenten für unsere Gesundheitstage zu gewinnen, vielen Dank.
Innerhalb von wenigen Wochen hatten wir Kooperationspartner die uns mit Hunderten von Leads versorgt haben. Wir empfehlen die TPV Unternehmensberatung uneingeschränkt weiter!

..gerne senden wir Ihnen weitere Referenzen..

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin...

Klicken Sie jetzt auf den Button und vereinbaren Sie einen Termin...